•  
  •  
1.7.2019 - Kiran wird zum fünften Mal Papa
unser zweiter Wurf zusammen mit Taiowa
Alles zu diesem Wurf findet Ihr auf unserer "Zucht"-Seite. 
________________________________________________________________________________________________________________
1.4.2019 - Kiran wird zum vierten Mal Papa
Hunter's Moonlight Magic Moment Mabelle schenkte 9 süssen, kleinen Tollerchen das Leben! 4 Mädels und 5 Jungs bringen Action ins Haus von Gabi Sieth im Kennel von "Of Sunshine Tollers" in Deutschland.
Mama Mabelle und allen Welpen geht es prächtig und wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch! Ich nehme an, Kiran wird "etwas" überfordert sein von seiner Rasselbande und wird das in die Ohren kneiffen und in die Pfoten knabbern einfach über sich ergehen lassen hihi... (www.of-sunshine-tollers.de) 
____________________________________________________________________________________________________________________

Top Stud Dog 2017
Der Retriever Club Schweiz kürt Kiran zum zweiten Mal nach 2015 zum Top Stud Dog!
Die Nachkommen von Kiran waren 2017 wiederum sehr erfolgreich an Ausstellungen. Vielen Dank allen Welpenbesitzern für das Ausstellen und für die wunderbaren Zuhause, die Ihr Euren Vierbeinern schenkt! Super...    Wir hoffen, dass es allen Welpen weiterhin gut geht und wünschen Euch allen nur das Beste!

____________________________________________________________________________________________________________________


9.10.2017 - Kiran wird zum dritten Mal Papa
Erster Wurf zusammen mit Taiowa
Alles zu diesem Wurf findet Ihr auf unserer "Zucht"-Seite. 

​​​​​​​____________________________________________________________________________________________________________________​​​​​​​
7.12.2016 - Kiran wird zum zweiten Mal Papa
Ginny - vom Kennel Wildginger's und von Alexandra und Stephan Frey - hat heute 3 Mädels und 5 Jungs gesund zur Welt gebracht! Was für eine tolle Leistung von der stolzen Mama! Kiran freut sich schon jetzt darauf, seine Rasselbande kennen zu lernen...naja, freuen, hmmm... die sind doch immer so gefährlich und hängen sich an die Ohren und an den Hals. Egal - Ginny ist auch dabei und auf sie freut er sich bestimmt! :-)

Unten findet Ihr zwei Fotogalerien mit einigen Souvenirs von unseren Treffen mit den süssen Welpen. Lieben Dank an Alexandra und Stephan für das Vertrauen in Kiran und dafür, dass wir die Welpen so oft besuchen durften! Das war eine wirklich schöne Zeit. Den neuen Welpenbesitzern wünschen wir von Herzen viel Freude an ihren neuen Familienmitgliedern - mögen alle ein langes, gesundes und schönes Leben vor sich haben! Und natürlich freuen wir uns auf jedes Wiedersehen mit Zwei- und Vierbeinern.

______________________________________________________________________________________________________________________

RCS - TOP STUD DOG 2015 Nova Scotia Duck Tolling Retriever 
Vielen Dank allen Welpenbesitzern für das erfolgreiche Ausstellen! Wir sind sehr glücklich darüber, dass die kleinen so tolle Familien gefunden haben und dass es allen so gut geht!



______________________________________________________________________________________________________________________

3.5.2014 - Kiran wird zum ersten Mal Papa
Am 3. Mai 2014 sind sechs wunderbare Welpen zu Welt gekommen. Anishinaabe's Yonina hat 2 kräftigen Jungs und 4 wunderschönen Mädels das Leben geschenkt.
Lieben Dank Nicole Bühler, dass Du in Kiran vertraut hast. Wir sind überglücklich mit den sechs Wonneproppen!
Alles zu Nicole, ihrem Kennel Okaloosa Toller zu Yonina sowie alle Resultate findet Ihr unter: www.ninitoller.ch

Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und sind alles wunderschöne, arbeitsfreudige Toller geworden. Wir freuen uns mächtig über diesen Wurf!
image-7418497-Amadahy_(3).jpg
Okaloosa Canyapaniwan Amadahy
image-7418471-Amadahy_(7).jpg
image-7418505-Amadahy_(4).jpg
image-7418501-Talulah_(7).jpg
Okaloosa Canyapaniwan Talulah
image-7418481-Talulah_(9).jpg
image-7418480-Talulah_(8).JPG
image-7418502-Tanoma_(11).jpg
Okaloosa Canyapaniwan Tanoma
image-7418509-Tanoma_(9).JPG
image-7418484-Tanoma_(5).JPG
image-7418500-Pamuy_(3).jpg
Okaloosa Canyapaniwan Pamuy
image-7418479-Pamuy_(4).JPG
image-7418478-Pamuy_(2).JPG
image-7418499-Misu_(7).jpg
Okaloosa Canyapaniwan Misu
image-7418476-Misu_(12).jpg
image-7418475-Misu_(3).JPG
image-7418498-Miniwatu_(8).jpg
Okaloosa Canyapaniwan Miniwatu
image-7418472-Miniwatu_(3).JPG
image-7418473-Miniwatu_(9).JPG