•  
  •  
Aleshanee KIRAN - geboren am 27. August 2010
Seine grösste Stärke:
Ausgeglichenheit!
Ein absoluter Traumrüde. (Fast) Nichts bringt ihn aus der Ruhe. Absolut fair und offen gegenüber allen Artgenossen. Er ruht in sich, wie ein Fels in der Brandung. Sicher, offen, feinfühlig und aufgeschlossen - ein Traum!
Seine grösste Schwäche:
Fein duftende Hündinnen!
Da ist sein Appell und seine Konzentrationsfähigkeit (leider) extrem reduziert. 
Seine Ohren sind verschlossen und sein Verstand rutscht...naja..., was soll ich sagen?... Typisch Deckrüde, vielleicht? Ne, gilt nicht!
Seine Leidenschaft:
Arbeiten!
Egal was. Ob Obedience auf dem Platz oder Spassaufgaben auf dem Spaziergang. Rally-Obedience oder Dummy. Er ist auf jeden Fall mit Einsatz und Freude dabei.
Seine Freizeit:
Vielseitig interessiert!
Er mag Wasser sehr gern, planschen und schwimmen gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. 
Herumschnüffeln auf Spaziergängen und mal gar nichts tun, findet er aber auch toll!
Sein Handicap:
Jagdinteressiert!
Was eigentlich kein Handicap ist, da er als Toller ein Jagdhund ist. Er ist gut abrufbar, aber ich bin trotzdem immer froh, wenn ich das Reh oder die Katze zuerst entdecke.

image-7418433-IMG_3783.w640.JPG
Obedience
Auf dem Rückweg aus der Box
image-7417900-ES4A6686.w640.jpg
Ausgeglichen
Jederzeit für alles bereit. Auch posieren macht er gern.
image-7417864-ES4A6600.w640.jpg
Plausch
Zusammen mit Taiowa über die Felder flitzen. Spass!
image-7418438-IMG_3900.w640.JPG
Obedience
Sehr aufmerksam - solange niemand mit einem Leckerli vor seinem Gesicht rumwedelt.