•  
  •  
Letzte Änderung: 27. April 2020
Herzlich Willkommen bei
Fire and Passion (FCI-geschützt) 
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
image-9089921-IMG_2389.JPG
Wichtige Mitteilung!

Wir bekommen fast täglich liebe Welpenanfragen. Unsere Zucht ist jedoch sehr klein und daher können wir nicht jedes Jahr einen eigenen Wurf grossziehen. Im 2020 wird es bei uns keine Welpen geben, Taiowa ist sich am Erholen von ihrem Wurf im letzten Jahr und darf jetzt einfach Hündin sein :-).
Wenn alles Gut geht und wir Glück haben, wird im Herbst 2020 eine Junghündin bei uns einziehen. Dies würde jedoch bedeuten, dass wir auch im 2021 mit Taiowa keinen Wurf planen würden.
Wir werden Sie hier informieren, sobald wir selber wissen, wann der nächste FIRE AND PASSION-Wurf geplant ist und bitten darum, uns bis dahin keine Welpenanfragen zuzustellen. Wir können diese schlicht und einfach nicht positiv beantworten. Lieben Dank für Ihr Verständnis!



Hier finden Sie alles Wissenswerte über unsere mit viel
Feuer und Leidenschaft beseelten Toller!
Seit 2010 gehören wir zu den begeisterten Tollerfamilien, die mit ihren vierbeinigen Roten jeden Tag von Herzen geniessen. Ob wir die Zeit auf schönen Spaziergängen, oder mit abwechslungsreichem Training verbringen? Egal! Toller sind jederzeit zu allem Schabernack und natürlich auch zur Arbeit bereit. Das Wechselspiel von Beschäftigung und Ruhezeiten ist das A und O - auch bei unseren Toller. Sollen sie doch ein fröhliches Hundeleben verbringen dürfen, in dem sie zwar täglich arbeiten "müssen" - die Zeit für Entspannung aber auf keinen Fall zu kurz kommt!​ Viel Spass beim Stöbern...


Datei

FCI Standart - Beschreibung zum NOVA SCOTIA DUCK TOLLING RETRIEVER

Datei herunterladen